Gesprächskreis

Gesprächskreis Perle

Gemeinschaft

Zweistündiger Treff mit Mittagessen. Ab 12.00 Uhr wird gekocht, gerne darf man sich unangemeldet beteiligen. Ab 13:00 Uhr essen wir und nehmen uns dabei Zeit für persönliche Gespräche.

Wir treffen uns jeden ersten und dritten Freitag im Monat. 

Lebens-Kraft

Zwischendurch gibt es einen Gedanken, Geschichte oder einen Bibelvers, der uns auf die Kraftquelle unseres Lebens, den persönlichen Glauben, aufmerksam machen will. Weil sich unser Angebot an Menschen aller Weltanschauungen richtet, ist es uns sehr wichtig in sensibler Weise unsere Glaubensüberzeugungen zu teilen und Menschen in keiner Weise unter Druck zu setzen. Mit Rücksichtnahme und Feingefühl wollen wir dennoch klar und mit Überzeugung von unserem Gauben sprechen.

In einer abschliessenden Gebetszeit nehmen wir die Kraft des Gebets für unsere persönlichen Sorgen und Nöte in Anspruch.

Unkostenbeitrag für das Mittagessen von Fr. 2. –

Franziska Krüsi


Pia Kradolfer


Annemarie Hoffmann