Mitarbeit


Werde Teil unseres Teams.

Unser Team freut sich über jede helfende Hand. Wenn du ein grosses Herz für Menschen aus den verschiedensten Kulturen und Hintergründen hast, bist du herzlich willkommen selbst mit anzupacken. Unsere Werte bilden die Grundlage für unsere Zusammenarbeit.

Unser Verein versucht die christlichen Werte der Nächstenliebe praktisch zu leben. 

ehrlich und offen

Wir sind ehrlich und vertrauenswürdig, führen eine transparente Kommunikationskultur und sind offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik.

einfühlsam 

Wir nehmen unser Gegenüber an und begegnen ihnen auf Augenhöhe, egal was für einen religiösen, sozialen und kulturellen Hintergrund mitgebracht wird. Wir achten auf die individuellen Stärken und schaffen positive Beziehungen.

zuverlässig

Wir halten uns an getroffenen Abmachungen und sind in dem was wir tun Vorbilder. Wir verhalten uns gegenüber unserem Team loyal.

Liebende Kommunikation

Wir ermutigen unsere Besucher und loben grosszügig, scheuen uns nicht Schwierigkeiten anzusprechen. Wir stehen zu unseren Fehlern und bitten um Entschuldigung und sind bereit zu verzeihen, wenn andere Fehler machen.

Team

Bildung

Sabrina KäPPeli

"

Pädagogische Leitung

Isabelle walder


Administrative Leitung

Werner Baumann


Mathematik Leiter


Mittagstisch

Regina Curti

"Die Mitarbeit im GsE ist für mich eine Möglichkeit, das was Gott mir schenkt, mit anderen zu teilen."

Hauptleitung Mittagstisch 

Franziska Krüsi

"Meine Zeit sinnstifend investieren, mit Freude etwas tun, das Menschen unterstützt ist ein Privileg.."

Leitung Küche

Ruedi 


Koch

Matthias BErtschi


Tagesverantwortlicher Mittagstisch

Abir Abbas


Kochhilfe

Wahide Haidari


Mittagstisch Helferin

arnold büschlen

anteilnehmen - teilen - mitteilen

Mitarbeiter Mittagstisch

Annemarie Frischknecht

Mitarbeiterin Lebensmittelverteilung

helen von allmen


Köchin

Marc Fröhlicher


Koch

Sonja Sieberer

Leitung Lebensmittelverteilung




Beschäftigung 

Cornelia Ruprecht


Leitung Werkstatt

Elizabeth Weirsmüller

"Ich arbeite im GsE weil ich Menschen liebe. Ich will meine Fähigkeit mit ihnen teilen, ihnen helfen Neues zu lernen und dabei Gottes Liebe weitergeben."

Leitung Nähatelier 

Susanna Douglas


Leitung Strickstübli

Rahel Füsser


Leitung Kaffeetreff

Beratung

Eveline Hedinger

"Mein Gegenüber ein von Gott geschaffener Mensch – unterstützen, fördern und begleiten – dabei Freude und Hoffnung wecken."

Gesamtleitung GSE

Verantwortlich Bereich Beratung

Carmen Cronauer


Job - Coach

Diya Peter

"Mit meiner Erfahrung, Kreativität und Mitgefühl unterstütze  ich Menschen, damit sie sich dazugehörig und angenommen fühlen."

Job - Coach

Bildlegende

Dies ist ein variables Textfeld. Um dieses zu bearbeiten und einen eigenen Text einzufügen, klicken Sie in dieses Feld. Mit einem Doppelklick können Sie die Werkzeugleiste einblenden.

Kontaktformular